Alle Informationen zum Heimspiel 18.11.2020 VC Kanti vs. Genève Volley

Erstellt am: 17.11.2020

Liebe Volleyballfreunde, sehr geehrte Damen und Herren

Endlich ist wieder Heimspiel-Zeit für die Kanti-Girls. Heute empfängt der VC Kanti in der BBC Arena das Team von Genève Volley.  Das Spiel wird sehr speziell – es ist das erste Geister-Heimspiel des VC Kanti.

Alles ist anders im Moment, auch in der Volleyball-Meisterschaft. Am vergangenen Wochenende kam es für einige der Nationalliga-A-Teams praktisch zu einem Saisonneustart – nach mehreren Wochen ohne Ernstkampf. Dem VC Kanti gelang die Rückkehr auf das Volleyballfeld vom Resultat her sehr gut. Gegen Val-de-Travers liessen die Schaffhauserinnen nichts anbrennen. Entsprechend liegt die Favoritenrolle klar bei den Kanti-Girls. Dies zeigt bereits der Blick auf die Tabelle – der Gast aus der Westschweiz liegt am Tabellenende mit nur gerade zwei gewonnenen Sätzen.

Ganz besonders gespannt sind wir alle auf das Auftreten von Aida Shouk als Cheftrainerin von Genève Volley. Für die langjährige, ehemalige Kanti-Spielerin ist es ein ganz spezieller Auftritt hier in Schaffhausen. Der VC Kanti seinerseits hat selbstverständlich noch Luft nach oben. Trotzdem muss und darf von den Kanti-Girls gegen das Tabellenschlusslicht ein klarer Sieg erwartet werden. Allerdings, auf die leichte Schulter darf auch Genève Volley nicht genommen werden. Um zu den drei budgetierten Punkten zu kommen, braucht es eine absolut konzentrierte Leistung der Kanti-Girls.

Nun wünschen wir Ihnen eine unterhaltsame Volleyballpartie – via Livestream.
Ihr VC Kanti Schaffhausen

Matchprogramm_18.11.2020_Genève Volley

Link zur Livestream Plattform

 

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner