Alle Informationen zum Heimspiel vom 13.12.2020 VC Kanti vs. Raiffeisen Volley Toggenburg

Erstellt am: 12.12.2020

Nordostschweizer Duell am Sonntag, 13. Dezember, 16.30 Uhr, in der BBC-Arena. Der VC Kanti empfängt den alten Rivalen Volley Toggenburg.

Die Favoritenrolle liegt natürlich bei den Kanti-Girls, die auch das Hinspiel im Toggenburg klar für sich entscheiden konnten. Allerdings, so einfach wird das nicht. Die Toggenburgerinnen zeigen bisher eine gute Saison und stehen momentan auf einem Play-off-Platz. Zuletzt gab es drei Punkte gegen Genf.

Der VC Kanti hat zuletzt eine eigentliche Siegesserie lanciert er musste allerdings gleich dreimal über die volle Distanz gehen, zuletzt am vergangenen Wochenende in Cheseaux. Kampfgeist und Moral sind also absolut intakt im Kanti-Team.

Jetzt wäre es aber wieder mal an der Zeit, einen deutlichen Sieg zu landen. Das Team aus Wattwil wird da natürlich etwas dagegen haben. Aber die Punkte müssen in Schaffhausen bleiben.

Die „Barena“ in der BBC-Arena hat ebenfalls geöffnet und überträgt das Spiel auf Grossleinwand.

Wir wünschen Ihnen eine unterhaltsame Volleyballpartie und hoffen auf einen klaren Sieg!

Ihr VC Kanti Schaffhausen

Link zur Livestream Plattform

Matchprogramm_Raiffeisen Volley Toggenburg_13.12.2020

 

 

Ab sofort verfügen wir zudem über einen TWINT-Account! Somit sind wir ready (wenn wieder Zuschauer in die Hallen dürfen) um auch bargeldlose Zahlungen am Eingang entgegen zu nehmen.
Ausserdem könnt Ihr somit ab sofort so uns auch auf freiwilliger Basis (zum Beispiel als «Eintritt» / «Obolus» zu den gratis Liveübertragungen 😉) finanziell unterstützen! Egal über welchen Betrag, wir sind in dieser schwierigen Lage um jede Unterstützung dankbar.
Öffne Deine TWINT-App, nachfolgenden QR-Code scannen, gewünschter Betrag eingeben, Zahlung bestätigen, fertig.
gfhgfhfgh

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner