Erstellt am: 13.04.2021
Allerletztes Heimspiel für den VC Kanti im Duell um Platz 3 in der Meisterschaft. Es wäre eine Super-Affiche gewesen: VC Kanti gegen Aesch-Pfeffingen. Aber natürlich lieber im Finale und nicht im Spiel um Platz 3. Beide Teams standen kurz vor dem Erreichen des Meisterschaftsfinales, beide sind äusserst unglücklich gescheitert. Allerdings auf sehr unterschiedliche Weise: die Kanti-Girls äusserst knapp gegen Viteos NUC Neuchâtel, die Baslerinnen wegen des Corona-bedingten Abbruchs ihrer Halbfinalserie gegen Düdingen.
Beide Teams sind aber nochmals hochmotiviert in dieser Serie um die Bronzemedaille. Aesch-Pfeffingen hat am Samstag vorgelegt. Entsprechend muss der VC Kanti morgen Mittwoch, 14. April, um 20 Uhr in der heimischen BBC-Arena gewinnen, um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben. Die Kanti-Girls haben in der ersten Partie stark begonnen, danach aber abgebaut. Morgen wollen und müssen sie ihr Spiel vom ersten bis zum letzten Ball durchziehen. Dass die Schaffhauserinnen Aesch-Pfeffingen schlagen können, haben sie in dieser Saison bereits zwei Mal bewiesen. Also müsste es doch auch ein drittes Mal möglich sein.
Nun wünschen wir Ihnen eine unterhaltsame Volleyballpartie ‒ via Livestream ‒ und sagen gleichzeitig DANKE für Ihren moralischen Support vor dem Bildschirm.
<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite