Alle Informationen zum Heimspiel vom 24.02.2021 – VC Kanti vs. ZESAR-VFM Franches-Montagnes – Play-off 1/4-Final Spiel 3

Erstellt am: 23.02.2021

Nach dem Auswärtsspiel vom Wochenende steht am Mittwoch, 24. Februar, um 19 Uhr, in der BBC Arena Spiel Nummer 3 im Play-off-Viertelfinal zwischen dem VC Kanti und ZESAR-VFM Franches-Montagnes auf dem Programm. Die beiden bisherigen Play-off-Spiele gewannen die Kanti-Girls, die Partien verliefen allerdings sehr unterschiedlich. Nach einem souveränen Start in die Serie wurde es am Samstag im Jura sehr eng. Dem VC Kanti gelang es aber, das Steuer gerade noch herumzureissen und sich am Ende mit 3:2-Sätzen durchzusetzen.

Die Serie wird nach dem Modus best-of-five gespielt. Die Ausgangslage ist also klar: Mit einem Sieg ziehen die Kanti-Girls ins Halbfinale ein. Damit der Einzug ins Halbfinal bereits morgen Mittwoch gelingt, muss der VC Kanti dem Team aus dem Jura vom ersten Punkt an sein Spiel aufzwingen und vor allem ein Mittel gegen den Star von Franches-Montagnes, Yvonne Montano, finden. Es ist also nochmals volle Konzentration gefordert, damit der VC Kanti auf dem schnellstmöglichen Weg sein erstes Saisonziel ‒ einen Rang unter den ersten Vier ‒ erreichen kann.

Ab sofort verfügen wir zudem über einen TWINT-Account! Somit sind wir ready (wenn wieder Zuschauer in die Hallen dürfen) um auch bargeldlose Zahlungen am Eingang entgegen zu nehmen.
Ausserdem könnt Ihr somit ab sofort so uns auch auf freiwilliger Basis (zum Beispiel als «Eintritt» / «Obolus» zu den gratis Liveübertragungen 😉) finanziell unterstützen! Egal über welchen Betrag, wir sind in dieser schwierigen Lage um jede Unterstützung dankbar.
Öffne Deine TWINT-App, nachfolgenden QR-Code scannen, gewünschter Betrag eingeben, Zahlung bestätigen, fertig.
gfhgfhfgh
gfhgfhfgh
Link zur Livestreamplattform
Matchprogramm- VFM – Play-off – 24.02.2021
gfhgfhfgh

<< Zurück zu den News

 

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner