BIG NEWS – Erste VC Kanti-Tankkarte mit grossen Vorteilen für DICH als Benutzer und UNS als Verein!

Erstellt am: 22.08.2022

BIG NEWS – Erste VC Kanti-Tankkarte mit grossen Vorteilen für DICH als Benutzer und UNS als Verein!

 

In Zusammenarbeit mit der Lang Engerie AG / AVIA können wir ab sofort allen Firmen und Privaten (ob Vereinsmitglied oder nicht spielt keine Rolle!) ein tolles Angebot unterbreiten:

 

-Bestelle noch heute die VC Kanti-Tankkarte im einmaligen Design.

-Du SPARST 3 Rappen / Liter dauerhaft bei jeder Tankfüllung und wir bekommen weitere 2 Rappen / Liter direkt gutgeschrieben. Du unterstützt somit direkt den VC Kanti!

-Tankkarte ganz OHNE Depot-, Jahres- oder Administrationsgebühren! Die Karte ist für Dich somit GRATIS!

-Du brauchst kein Bargeld oder Kreditkarte zum Tanken vor Ort, sondern erhältst eine übersichtliche Monatsabrechnung. Gerade für Firmen ist dies sehr attraktiv.

-Solltest Du die Karte verlieren bekommt Du KOSTENLOS eine Ersatzkarte zugestellt.

-Privatkunden profitieren vom GRATIS Pannendienst innerhalb Europa.

-Du tankst im grössten Tankstellennetz der Schweiz! Hier findest Du die nächste Tankstelle in Deiner Nähe.

 

Überzeugt? Dann fülle direkt Hier den entsprechenden Onlineantrag aus, respektive fotografiere den QR-Code und profitiere umgehend von unseren Konditionen!

Noch nicht überzeugt? Glauben wir nicht! Von diesen TOP Konditionen kannst DU und WIR nur profitieren!

Noch Fragen? Dann melde Dich gerne direkt beim Kanti-Sekretariat auf administration@kantivolleyball.ch

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite