Grosses Kanti-Sommerfest

Erstellt am: 19.10.2022

Am 10.09.2022 konnte das Kanti-Sommerfest mit zahlreichen Spielerinnen und dem Kanti-Vorstand erfolgreich durchgeführt werden.

Nachdem Kanti-Präsident Sandro Poles an der letzten GV einen ausserordentlich hohen Gewinn der letzten Saison präsentieren durfte (welcher auf einige Sondereffekte wie höhere Einnahmen vom Sponsorenlauf, einem erfreulichen Anstieg der Mitgliederzahlen, sowie Covid-bedingtem Wegfall grösserer Ausgaben bei Wettkämpfen zurückzuführen war) war klar, dass dieser Gewinn vollumfänglich den Mitgliedern wieder zu Gute kommen soll! Geplant sind ein einmaliger Rabatt auf dem Beitrag der Saison 22/23, sowie eben dieses Kanti-Sommerfest.

Gefolgt von einem Apero mit diversen Köstlichkeiten und einer (natürlich) alkoholfreien Bowle wurden die Kantigirls für die Kanti Olympiade in diverse Teams eingeteilt, welche jeweils von Vorstandsmitgliedern geführt wurden. Es galt sich in sieben unterschiedlichen Disziplinen gegen die anderen Teams durchzusetzen. So standen beispielsweise Fragerunden, Sackhüpfe, Ringe werfen und ein Eierlauf auf dem Programm. Jung und «älter» hatten sichtlich Spass dabei und genossen den Nachmittag in vollen Zügen!

Nach all dieser Anstrengungen meldeten sich die Bäuche. Und auch dafür war natürlich gesorgt, auch wenn die Spielerinnen für das leibliche Wohl selbst besorgt sein mussten. Mit einem reichhaltigen Fleisch-, Gemüse- und Salatbuffet konnten selbst Fleischspiesse zusammengestellt, diese dann selbst grilliert und dann genossen werden. Für alle war etwas mit dabei. Und als wäre dies nicht genug des Guten folgte dann das tolle Dessertbuffet mit allerlei kleinen Leckereien, Kuchen, Cremes und reichlich Früchten.

Zum Abschluss waren dann alle gespannt wer die Siegerinnen aus der Kanti Olympiade waren, welche sich dann am reichlich gefüllten Preisetisch selbst bedienen durften. Gewonnen wurde das Turnier von der Gruppe «Igel» mit Nina, Carmen, Noemi, Sila, Malin, Elena, angeführt von Kanti-Präsident Sandro Poles. Herzliche Gratulation an die Gewinner der ersten Kanti Olympiade!

Unser Dank geht dem Fest-OK rund um Regu, Dominique, Katja & Petra, welche dieses Fest zu einem grossen Erfolg geführt haben!

 

 

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner