Heimspiel gegen den Meister und Leader der NLA

Erstellt am: 07.12.2019

Es geht Schlag auf Schlag, bereits beginnt die Rückrunde mit dem Spitzenspiel gegen Viteos NUC.

Elisa Suriano mit dem Smash gegen ihr ehemaliges Team.

Nach dem erfolgreichen Europacupauftritt, bei dem die Kantigirls mit einer sehr guten Teamleistung überzeugen konnten, gastiert am kommenden Wochenende der Tabellenführer und amtierenden Schweizermeister NUC Volleyball in der BBC Arena. Die Neuenburgerinnen sind weniger erfolgreich ins internationale Geschäft eingestiegen, im CEV Cup auswärts gegen Minchanka MINSK mussten sie sich mit 0:3 geschlagen geben. Die Frauen von Trainerin Lauren Bertolacci haben aber letztes Wochenende SM’Aesch Pfeffingen die erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft beigebracht und damit ihre Ambitionen auf die Titelverteidigung unter Beweis gestellt.

Gelingt den Schaffhauserinnen die Revanche für die Niederlage im Saisonstartspiel?
Eigentlich hat der VC Kanti beim Saisonstart in Neuenburg ein gutes Spiel gezeigt, einzig am Service war die Leistung noch nicht so wie sich das Nicki Neubauer vorgestellt hat. Seither hat sich sein Team kontinuierlich gesteigert und bei schwierigen Situationen in Lugano oder gegen Cheseaux das Spiel noch auf ihre Seite gedreht.  Mit dem Schwung und der getankten Moral der letzten Spiele, mit zuletzt 8 Siegen in Serie, werden die Spielerinnen alles daran setzen sich zu revanchieren. Die hoffentlich vielen Kantifans erwartet eine attraktive und spannende Partie.

Es gilt am Samstag 07.12.2019, 16:30 Uhr in der BBC Arena: Hopp Kanti.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner