Edi Tüscher gewinnt den Jassplausch des Sponsorenclubs Pallavolo

Erstellt am: 11.01.2019

Kürzlich fand in der Satushütte der beliebte und traditionelle Jassplausch des Sponsorenclubs Pallavolo statt. Für das leibliche Wohl sorgten Hallenwart Werner Flückigerund das feine Fondue wurde von Urs Leu von der Leu Event Catering GmbHund seiner Mitarbeiterin Jana zubereitet. Die Spielregie oblag Fredi Roth, der zusammen mit Karl Bernhardam Schluss die Matchblätter prüfte.

Nach einem Begrüssungsapéro eröffnete Pallavolo-PräsidentRoberto Belottiden Jassabend: 4 Passen à 8 Runden mit zugelosten Partner waren auszutragen. Die 28 Jasserinnen und Jasser kämpften ambitioniert um den Titel der Jasskönigin oder des Jasskönigs und dabei um jeden Punkt. Gewonnen wurde das Turnier von Edi Tüschergefolgt von Marcus Nowakvon der Clientis BS Bank Schaffhausen auf dem 2. Platz. Auf dem 3. Rang klassierte sichWalter Zanella.Alle drei durften einen reichhaltigen Früchtekorb mit nach Hause nehmen. Pallavolo-Kassier Roland Schlattervon der Leu Treuhand AG musste sich nach 2015 erneut mit dem allerletzen Platz begnügen. Er durfte sich jedoch über den Trostpreis in Form einer feinen Flasche Wein freuen.

Text + Bilder: Bea Keller

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner