Kampf um Punkte und Platzierung beim Pallavolo-Jassplausch

Erstellt am: 12.01.2018

Beim beliebten jährlichen Jassplausch in der Satushütte im Schaffhauser Mühlental kämpften 32 SpielerInnen hochkonzentriert rund 2 Stunden um die Plätze. Vier Runden Schieber à je neun Passen wurden gespielt, wobei nach jeder Runde neue Partner zugelost wurden. Als Spielleiter figurierte einmal mehr Fredi Roth, unterstützt von Karl Bernhard.

Zu den Jassern gesellten sich später noch einige weitere Sponsoren, die sich das feine und würzige Fondue, zubereitet von Pallavolo-Mitglied Urs Leu von Leu Event Catering nicht entgehen lassen wollten. Hallenwart Werner Flückiger sorgte wie immer dafür, dass es auch an genügend Tranksamen nicht mangelte.

Thomas Imobersteg von der Clientis BS Bank Schaffhausen gewann das Turnier, gefolgt von Marcel Stettler von der Reasco AG. Auf dem dritten Rang platzierte sich Silvia Benois vom Teppich-Huus-Breiti AG, die in den letzten Jahren immer mit dem undankbaren vierten Platz vorliebnehmen musste. Sie freute sich deshalb ganz besonders über ihren Früchtekorb, welche die ersten drei Platzierten aus den Händen von Pallavolo-Präsident Roberto Belotti entgegennehmen durften. Eine feine Flasche Wein wurde Edith Schudel als Trostpreis für den letzten Platz überreicht. Also sogar verlieren lohnt sich beim Jassplausch!

Susanne Ernst

Foto: Roland Schlatter

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner