Konstanz auf der Mitteposition beim VC Kanti

Erstellt am: 12.05.2021

   

Nun ist es offiziell: Die beiden Mittelblockerinnen Wiebke Silge und Karis Watson haben den Vertrag mit dem VC Kanti Schaffhausen um eine Saison verlängert. Zusammen mit Kateřina Holásková, welche noch einen laufenden Vertrag hat, sind somit wichtige Spielerinnen des gefürchteten «Kanti-Monsterblocks» weiterhin Teil des Teams. Die drei 1.90m grossen Spielerinnen konnte mit ihrer Athletik, grosser Blockhöhe und vielen schnellen Angriffen in der abgelaufenen Saison überzeugen und waren ein sicherer Wert am Netz.

Dem VC Kanti gelingt somit (neben Vivian Guyer, Viviane Habegger, Korina Perkovac und Kateřina Holásková) weitere Spielerinnen der letztjährigen  Erfolgsmannschaft in der Munotstadt unter Vertrag zu halten. Ein in der heutige Profisportwelt nicht immer selbstverständliches und einfaches Unterfangen.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner