Neue US Mittelblockerin für den VC Kanti Schaffhausen

Erstellt am: 02.06.2022

Der VC Kanti verpflichtet mit der 26- jährigen Molly Lohman eine neue Mittelblockerin für die Saison 2022/2023. Für die 1,93 m grosse, aus Minnesota stammende Lohman, wird der VC Kanti bereits die 4. Auslandsstation in ihrer Karriere.

In der abgelaufenen Saison konnte sie mit dem Verein Pölkky Kuusamo (die schweizer Spielerin, Julie Lengweiler gehörte ebenfalls diesem Team an) in Finnland den Cup und Meistertitel einfahren.

Headcoach Neubauer zur Verpflichtung: „Über die Verpflichtung von Molly freue ich mich ganz besonders! Zum einen, weil ich bereits seit einigen Jahren versuche Molly in die Schweiz zu holen und es nun endlich geklappt hat. Zum anderen passt Molly perfekt in unser neues Team. Sie hat eine Top Ausbildung in einem der besten Uni Teams der USA genossen, mit ihrer Erfahrung und Ruhe wird sie uns viel weiterhelfen!“

 

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner