Weiteres Verletzungspech bei den Kantigirls

Erstellt am: 24.11.2022

Der VC Kanti befindet sich Mitten in der Qualifikationsrunde der Nationalliga A. Bereits vor dem Saisonstart musste das Team um Nicki Neubauer einen ersten verletzungsbedingten Ausfall hinnehmen, wir berichteten über den Arbeitsunfall von Elisa Suriano. Weiter ging es dann mit der Verletzungssträhne nach wenigen Spielen als klar wurde, dass Angel Gaskin das Team aufgrund einer alten Verletzung verlassen muss.

Am Montag wurde nun auch noch diagnostiziert, dass sich Jasmin Kuch während eines Trainings am vergangenen Wochenende die Bänder am Fuss gerissen hat. Die Mitteangreiferin der Kantigirls fällt somit leider ebenfalls für einige Wochen aus. Wir wünschen Jasmin eine gute und rasche Genesung. Das gesamte Medical-Team der Kantigirls wird wie immer ihr Bestes dazu beitragen.

Glücklicherweise konnte mit Monika Krasteva bereits eine zusätzliche erfahrene Angreiferin ins Team geholt werden. Trotzdem ist diese neue Verletzung auf der Mitteposition ein Verlust, da ein möglicher Wechsel für Head Coach Nicki Neubauer auf der dortigen Position damit wegfällt und das restliche Team in den Trainings und Spielen weiterhin gefordert ist.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner