2. Play-off-Halbfinal-Heimspiel heute Mittwochabend

Erstellt am: 09.03.2022

Jetzt sind wir mitten in der ganz heissen Phase der Meisterschaft. Heute Mittwoch, 9. März 2022, steht um 20.00 Uhr in der BBC Arena Schaffhausen Spiel 2 im Play-Off-Halbfinal zwischen dem VC Kanti und Sm’Aesch-Pfeffingen an. 

Das erste Aufeinandertreffen am vergangenen Samstag in Aesch konnten die Baslerinnen ziemlich deutlich mit 3:1 für sich entscheiden. Wenn die Kanti-Girls eine Chance auf das Erreichen des Play-Off-Finals haben wollen, müssen sie die ‒ nach dem System best-of-five ‒ gespielte Serie heute in der BBC Arena ausgleichen. Aber die Kanti-Girls müssen vom allerersten Punkt an eine absolute Topleistung gegen den Qualifikationszweiten aufs Feld bringen.

Wir hoffen auf eine lautstarke Unterstützung, und vielleicht können Sie, liebe Sponsoren, den Unterschied zugunsten der Kanti-Girls ausmachen.

Für alle, die nicht live in der Halle sein können, gibt es hier den kostenlosen LIVESTREAM.

Nun wünschen wir Ihnen eine unterhaltsame Volleyballpartie.

Ihr VC Kanti Schaffhausen

 

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner