Erstellt am: 15.01.2021
Das erste Heimspiel im neuen Jahr am Sonntag, 17. Januar 2021, 16.30 Uhr, steht auf dem Programm. Die Voraussetzungen sind – für alle Beteiligten – leider immer noch die gleichen wie im vergangenen Jahr. Der VC Kanti trifft nach dem Auswärtsspiel am Samstag in Genf auf den alten Bekannten ZESAR-VFM Franches-Montagnes. Vor einer Woche fand im Jura das (verschobene) Hinspiel statt. Dabei setzten sich die Kanti-Girls mit 3:1 durch.
Der VC Kanti steigt auch als Favorit in dieses Rückspiel. Das zeigt bereits ein Blick auf die Tabelle. Ein Selbstläufer wird es aber nicht. Die Jurassierinnen sind immer für eine Überraschung gut.
Gespannt sein darf man, ob auf Schaffhauser Seite die neu verpflichtete 27-jährige griechische Nationalspielerin Sofia Kosma, die aufgrund der Verletzungsmisere beim VC Kanti kurzfristig bis Ende Saison unter Vertrag genommen wurde, zu ihrem Debut kommen wird.
Aus Sicht des VC Kanti wäre es sehr wichtig, nach dem Erfolg vor Wochenfrist im Jura jetzt in der BBC Arena gleich nachzudoppeln.
<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite