Alle Informationen zum Heimspiel vom 17.01.2021 VC Kanti vs. ZESAR-VFM Franches-Montagnes

Erstellt am: 15.01.2021

Das erste Heimspiel im neuen Jahr am Sonntag, 17. Januar 2021, 16.30 Uhr, steht auf dem Programm. Die Voraussetzungen sind für alle Beteiligten leider immer noch die gleichen wie im vergangenen Jahr. Der VC Kanti trifft nach dem Auswärtsspiel am Samstag in Genf auf den alten Bekannten ZESAR-VFM Franches-Montagnes. Vor einer Woche fand im Jura das (verschobene) Hinspiel statt. Dabei setzten sich die Kanti-Girls mit 3:1 durch.

Der VC Kanti steigt auch als Favorit in dieses Rückspiel. Das zeigt bereits ein Blick auf die Tabelle. Ein Selbstläufer wird es aber nicht. Die Jurassierinnen sind immer für eine Überraschung gut.

Gespannt sein darf man, ob auf Schaffhauser Seite die neu verpflichtete 27-jährige griechische Nationalspielerin Sofia Kosma, die aufgrund der Verletzungsmisere beim VC Kanti kurzfristig bis Ende Saison unter Vertrag genommen wurde, zu ihrem Debut kommen wird.

Aus Sicht des VC Kanti wäre es sehr wichtig, nach dem Erfolg vor Wochenfrist im Jura jetzt in der BBC Arena gleich nachzudoppeln.

 

Ab sofort verfügen wir zudem über einen TWINT-Account! Somit sind wir ready (wenn wieder Zuschauer in die Hallen dürfen) um auch bargeldlose Zahlungen am Eingang entgegen zu nehmen.
Ausserdem könnt Ihr somit ab sofort so uns auch auf freiwilliger Basis (zum Beispiel als «Eintritt» / «Obolus» zu den gratis Liveübertragungen 😉) finanziell unterstützen! Egal über welchen Betrag, wir sind in dieser schwierigen Lage um jede Unterstützung dankbar.
Öffne Deine TWINT-App, nachfolgenden QR-Code scannen, gewünschter Betrag eingeben, Zahlung bestätigen, fertig.
gfhgfhfgh
gfhgfhfgh
Link zur Livestreamplattform
Matchprogramm_VFM_17.01.2021
gfhgfhfgh

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner