Auswirkungen der heutigen Pressekonferenz des Bundesrates auf unseren Nachwuchsbetrieb

Erstellt am: 16.04.2020

Liebe Kantigirls

An der heutigen nachmittäglichen  Pressekonferenz des Bundesrates wurde nun klar, dass wir unseren geliebten Volleyballsport für den Moment weiterhin nicht ausüben werden können / dürfen. Hier einige Auszüge welche 20min.ch aus der Pressekonferenz mitgeschrieben hatte:

Schade, nichts desto trotz stehen wir weiterhin hinter diesen Massnahmen der Bundesregierung! Bleibt zu Hause und sorgt dafür, dass der aktuell positive Trend bei den Ansteckungszahlen weiterhin anhält, sodass wir uns schon bald wieder in den Hallen treffen können.

Der für den 27.04.2020 angesagte Elternabend in der BBC Arena steht somit aktuell auf der Kippe. Wir werden in den nächsten Tagen entscheiden ob wir diesen verschieben, oder ob wir ihn in einer alternativen Form (z.B. mittels eines Streams) trotzdem durchführen werden. Eins vorab: Mit Ausnahme eines Teams konnten wir alle Trainerstellen bereits besetzen! Seid gespannt welche motivierte und erfahrenen TrainerInnen in der kommenden Saison für uns und Euch an der Seitenlinie stehen werden!

Last but not least werden wir uns ebenfalls in den nächsten Tagen an die für den 11.06.2020 angesetzte Generalversammlung (GV) machen. Der Termin liegt zwar noch «in weiter Ferne», je nach Entwicklung müssen wir aber auch dort Lösungen finden.

Mein Appel zum Schluss an Euch: Bleibt zu Hause, schaut zu- und helft einander und vor allem: bleibt gesund!

Eurer Vereinspräsident

Sandro Poles

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner