Erfolgreicher Sponsorenlauf des VC Kanti zu Gunsten der Nachwuchsabteilung

Erstellt am: 26.02.2018

Gestern durften wir rund 350 Gäste bei unserem Sponsorenlauf in der BBC Arena willkommen heissen. Der Anlass war wieder ein voller Erfolg! Während die LäuferInnen Ihre Runden drehten, konnten sich die Zuschauer am Brunchbuffet verköstigen und zugleich die SportlerInnen lautstark anfeuern.

Im Namen des VC Kanti Vorstandes möchte ich mich bei allen Sponsoren, Helfern, Eltern, TrainerInnen, unserem Hallenspeaker Jean-Pierre Mühlethaler, Werner Schläpfer für die tollen Bilder, meinen Vorstandskolleginnen und -kollegen und selbstverständlich, last but not least, bei allen Läuferinnen und Läufern ganz herzlich für die Unterstützung danken!

Das durch die LäuferInnen gesammelte Geld fliesst vollumfänglich in die Kasse des VC Kanti Nachwuchses und stellt einen grosse Einnahmequelle für den Verein dar.

Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, dass unser Verein Jahr für Jahr auf einen so grossen und breiten Rückhalt zählen kann und darf. Ganz im Sinne der Kantifamilie.

Sandro Poles
Vereinspräsident VC Kanti

 

Bilder von Werner Schläpfer

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner