Fortsetzung gegen Volero Zürich erst ab dem 7. April

Erstellt am: 27.03.2018

Der Jubel über den sensationellen Halbfinaleinzug des VC Kanti in Neuenburg wollte in der Neuenburger Sporthalle Riveraine schaffhauserseits kein Ende nehmen. Diese Leistungsexplosion nach Wochen des Leidens kam unerwartet. Und Feste soll man feiern, wie sie fallen. Allerdings stand dem Team eine längere Heimfahrt bevor, sodass an Festivitäten nicht zu denken war. Das soll am Donnerstag beim Sponsorenabend im Restaurant Gennersbrunnerhof nachgeholt werden, berichtete Trainer Nicki Neubauer.

Klar ist, dass die Halbfinalserie gegen Volero Zürich (best of 3) später beginnt, weil Volero am 5. April noch in Istanbul spielt. Das Halbfinal-Hinspiel wird auf Sonntag, den 8. April (in der BBCArena), angesetzt. Die zweite (und dritte Partie) findet am 11. und 12. April in Oerlikon (Sporthalle im Birch) statt. (hcs.)

ACHTUNG: Die Spiele mussten nochmals neu angesetzt werden!

Neu finden diese wie folgt statt:

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner