Geplanter Elternabend vom 27.04.2020 – VERSCHIEBUNG AUF UNBESTIMMTE ZEIT

Erstellt am: 22.04.2020

Liebe Kantigirls, geschätzte Eltern

Wie bereits mitgeteilt kann der geplante Elternabend am 27.04.2020 in der BBC Arena aufgrund der behördlichen Vorgaben nicht wie geplant durchgeführt werde.

Wir wollten Euch dabei einerseits die Auswertung der durchgeführten Befragung zum Nachwuchsprojekt und das weitere Vorgehen präsentieren, aber speziell auch zur nächsten Saison hinsichtlich Trainer, Teameinteilungen und Trainingsbetrieb informieren.

Im Gremium haben wir diverse alternative Austragungsformen oder auch eine Verschiebung besprochen, sind dann aber zum Schluss gekommen, dass wir die Informationen zu den Trainern und Teams Anfang nächster Woche allen schriftlich zustellen werden. Eine Verschiebung kam für uns nicht in Frage, da unklar ist wann wir uns als Gruppe von ca. 40 – 50 Personen effektiv wieder treffen können, wir diese wichtigen Informationen zur nächsten Saison aber zeitnah zustellen wollten. Auf die Durchführung eines Streams verzichten wir, da dies nach uns keinen Mehrnutzen für alle mit sich bringt.

Selbstverständlich werden wir in einem zweiten Schritt dann die weiteren geplanten Informationen ebenfalls präsentieren. Hoffentlich dann in gewohntem Rahmen „live“ mit Euch zusammen!

Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich wie gewohnt (Mobile 079 452 62 82, E-Mail sandro.poles@vckanti.ch) jederzeit gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Sandro Poles – Vereinspräsident

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner