Pressemitteilung 48. GV Verein VC Kanti Schaffhausen

Erstellt am: 18.06.2021

In seinem vierten Jahr als Vereinspräsident konnte Sandro Poles an der 48. Generalversammlung des VC Kanti im Restaurant zum alten Schützenhaus auf der Breite in Schaffhausen knapp 40 Mitglieder, Ehrenpräsident Heinz Looser und einige Gäste begrüssen. Auch die diesjährige GV des VC Kanti, welche wieder  unter strengen Auflagen physisch stattfinden konnte, verlief einmal mehr sehr speditiv und konnte nach gut 30 Minuten denn auch bereits wieder geschlossen werden.

Die Anwesenden stimmten allen Traktanden einstimmig zu und folgten so den Anträgen des Vorstandes. Die Jahresrechnung mit einem Gewinn von rund Fr. 5.-  wurde gutgeheissen und auch das Budget des nächsten Vereinsjahres zur Kenntnis genommen. Letzteres bewegt sich im gleichen Rahmen wie dasjenige des Vorjahres.

Der Gesamtvorstand wurde einstimmig und mit Applaus für eine weitere Amtsperiode von 2 Jahren wiedergewählt. Es sind dies Regula Schneble (Beisitzerin),  Seraina Backer (Technische Leitung), Dominique Ruppli (J&S), Corinne Haas (Sekretariat), Alexandre Stotz (Kassier), Christian Ritzmann (Aktuar / Öffentlichkeitsarbeit), Remo Tobler (Vizepräsident) und Sandro Poles (Vereinspräsident).

„Wir sind stolz auf Euch, danke für Euren Einsatz! Ich möchte auch allen danken, welche sich in der abgelaufenen Saison in irgend einer Form für den VC Kanti eingesetzt haben. Mein spezieller Dank geht an unsere ambitionierten Trainerinnen und Trainer, welche eine super Arbeit für den Kantinachwuchs und den Verein leisten. Alle zusammen bilden wir die weitherum bekannte starke Kantifamilie!“, schloss Poles.