Teampräsentation vom 13. September 2018

Erstellt am: 15.09.2018

Wie schon in den letzten Jahren wählte der VC Kanti das Inlokal „Orient“ für die Mannschaftspräsentation. Cirka 150 gutgelaunte Sponsoren und Gäste folgten der Einladung. Der reichhaltige Apéro von Leu Catering wurde durch die Spielerinnen charmant serviert. Grosszügigerweise wurde der Wein wieder teilweise von Paul und Rosmarie Richli offeriert.

Nach der feinen Stärkung begrüsste Roberto Belotti, Präsident Sponsorenclub Pallavolo, die fröhliche Gästeschar. Sandro Poles, Präsident VC Kanti, bedankte sich bei den Sponsoren für die grosszügige Unterstützung und zeigte sich sichtlich erfreut über das neue Team. Danach übernahm Beat Signer, TV-Journalist bei Teleclub, das Mikrofon. In Gruppen wurden Spielerinnen und das Trainerteam vorgestellt und interviewt. Gekonnt und witzig wurde geantwortet und man spürte, dass alle top motiviert in die neue Saison starten. Zwischen jeder Gruppenvorstellung lud Christian Ritzmann, Vizepräsident VC Kanti, einen Sponsor „auf ein Bier mit Christian“ auf die Bühne. Yannik Graf, Geschäftsführer „Gräfler Garage Gasser AG“, Roman Rizzolo, „Rizzolo Holzbautechnik“, Ewald Gessl, „Trockenbau GmbH“, und Christian Wäckerlin, Geschäftsführer „Wäckerlin + Meier“ äusserten sich alle sehr optimistisch zur beginnenden Spielsaison und tippten allesamt auf einen Podestplatz des VC Kanti. Ja dann: Hopp Kanti! Auf eine erfolgreiche Saison!

(se)

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite