U13 & U15 des VC Kanti dominieren erstes Qualiturnier

Erstellt am: 24.11.2022

U13 & U15 des VC Kanti dominieren erstes Qualiturnier

Den Anfang machten bereits vor zwei Wochen (13.11) die U13. Der VC Kanti startete mit zwei Teams in Hüttwilen, wobei anzumerken ist, dass das zweite Team ausschließlich aus Mädchen der Kids-Volley-Trainingsgruppe bestand.

VC Kanti 1 konnte alle ihre Spiele problemlos gewinnen und steigt somit am zweiten Qualiturnier (18.12) in die nächste Stärkeklasse auf. Auch VC Kanti 2 konnte sich trotz dem teils noch jungen Alter gut präsentieren und zwei Siege einfahre.

Für VC Kanti 1 spielten: Lisa, Greta, Malin, Mona, Helena & Juri

Für VC Kanti 2 spielten: Mirja, Elena, Iva, Silja, Asmin, Yllza, Aylin & Nina

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Am vergangenen Wochenende (20.11) waren dann sogar insgesamt 4 Kanti-Teams beim ersten Qualiturnier der U15 in Amriswil am Start.

Sowohl Kanti 1 als auch Kanti 2 konnte sich ungeschlagen in ihren Gruppe behaupten. Ebenfalls stark präsentierte sich Kanti 3, welches lediglich ein Spiel als Niederlage verzeichnen musste. Kanti 4 musste noch etwas mit der Nervosität kämpfen, zeigten aber eine tolle Moral bei vielen knappen Spiele und wurde dann im letzten Spiel auch mit einem Sieg belohnt.

Für Kanti 1 spielten: Sophie, Alexia, Sherine, Lorelai, Ella &Juri

Für Kanti 2 spielten: Anesa, Gianna, Jara, Noemi, Mia & Emilia

Für Kanti 3 spielten: Anastazija, Josephine, Lisa, Marla, Jana & Karolina

Für Kanti 4 spielten: Siria, Greta, Noemi, Malin & Aleyna

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner