VC Kanti fährt 13. Sieg in dieser Saison ein

Erstellt am: 27.01.2020

Für die Volleyballerinen des VC Kanti läuft es derzeit gut. Am Sonntagabend haben sie den VBC Cheseaux deutlich geschlagen. Bald beginnen die Playoffs.

Der VC Kanti hat auch das zweite Spiel der Woche gewonnen. Im Auswärtsspiel gegen den VBC Cheseaux fuhren die Schaffhauserinnen heute Abend einen 3:1-Sieg ein. Nachdem der erste Satz noch knapp verloren gegangen war, steigerte sich der VC Kanti und holte sich relativ ungefährdet die folgenden drei Sätze. Damit belegen die Schaffhauserinnen aktuell den dritten Rang in der Nationalliga A. Es verbleiben nun noch zwei Partien, bevor die Playoffs beginnen. Den nächsten Auftritt bestreitet das Team von Trainer Nicki Neubauer am kommenden Freitag zuhause gegen Volley Toggenburg.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner