VC Kanti Schaffhausen und Nicki Neubauer setzen die Zusammenarbeit fort

Erstellt am: 01.02.2024

Nach einer intensiven Auslegeordnung haben sich Vereinspräsident Sandro Poles und Heinz Looser als Verantwortlicher Leistungssport beim VC Kanti Schaffhausen entschieden den auslaufenden Vertrag mit NLA-Cheftrainer Nicki Neubauer um weitere zwei Saisons zu verlängern.

Damit setzt der Verein auch an der Seitenlinie auf Kontinuität, Stabilität, Zuverlässigkeit und Professionalität. Die sportlichen Erfolge und der Entwicklungsweg diverser Spielerinnen in den letzten Jahren sind mit unter ein grosser Verdienst von Nicki Neubauer. Die Verantwortlichen waren sich einig, dass dieser eingeschlagene Weg so auch die kommenden mindestens zwei Jahre fortgeführt werden soll.

Mit dieser Vertragsverlängerung kann die Saisonplanung 2024 / 2025 frühzeitig und aktiv weiter in Angriff genommen werden.

Neben seiner Aufgabe beim VC Kanti NLA-Team ist Nicki Neubauer auch weiterhin beim Nachwuchs tätig. Für Kanti-Vereinspräsident Sandro Poles ein zusätzlicher Pluspunkt, kann Nicki Neubauer dabei einerseits direkt potenzielle Talente sichten, andererseits profitieren die Nachwuchsspielerinnen aber gleichzeitig auch von den wertvollen Inputs des NLA-Trainers.

Neubauer ist auf die Saison 2017/2018 vom Ligakonkurrenten TS Volley Düdingen, bei welchem er davor fünf Jahre tätig war, zum zweiten Mal zum VC Kanti Schaffhausen gestossen. Vor seiner Zeit in Düdingen war Neubauer bereits als Assistenztrainer von Andi Vollmer in Schaffhausen tätig.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zu Club Pallavolo
<< Zurück zur Startseite

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner